RECONDO VETS MMC GERMANY Seit: 2007
BERLIN - BRANDENBURG - SACHSEN-ANHALT - BADEN-WÜRTTEMBERG

VETERANSTALK

Der VerteransTalk von und für Veteranen, auch für aktive Soldaten. Moderierte Veteranengesprächsrunde in Berlin. Wir sind unabhängig, haben gute Kontakte und im Zweifel den Richtigen Ansprechpartner für Dich. Zu 100% Anonym, wir wollen keinen Ausweis oder irgendwas sehen.

Der VeteransTalk von Veteranen (mit aktiven und ehemaligen Soldaten) für Veteranen, ab April 2024 starten wir nun als Recondo Vets MMC Germany dieses Projekt mit der Erfahrung und dem Erlebten das es nötig und gewünscht ist. Die erste Moderierte Veteranengesprächsrunde in Berlin.











Im VeteranenBüro nur der ZEITPUNKT
muss noch bekannt gegeben werden!

BERLIN 13.03.2024 - Unser Projekt "Veteranen Talk" sollte eigentlich schon im Januar dieses Jahres beginnen. Leider mussten wir den Starttermin aus organisatorischen Gründen verschieben.

Nach einem erfolgreichen Meeting im Veteranenbüro der Bundeswehr haben wir nun endlich alles in die Wege geleitet und uns auf den Start im April geeinigt. Ab dann werden wir jeden letzten Donnerstag im Monat von 18.00 bis 20.00 Uhr unsere moderierte Gesprächsrunde abhalten. Die Themen werden unter anderem von den Teilnehmern vorgegeben und finden in den Räumlichkeiten des neu gegründeten Veteranenbüros statt. Bleibt gespannt, weitere Infos folgen bald!

BERLIN 18.01.2024 - Bedauerlicherweise musste der für heute Abend geplante erste Veteranentalk verschoben werden. Der ursprünglich vorgesehene Raum wurde kurzfristig abgesagt. Jedoch eröffnet sich eine positive Wendung, da wir nun das kürzlich eröffnete Veteranenbüro der Bundeswehr in Berlin Mitte für zukünftige Veranstaltungen nutzen können. Das Sprichwort "Wo eine Tür geschlossen wird, öffnet sich irgendwo eine neue Tür" findet erneut Anwendung. Wir werden rechtzeitig einen neuen Termin bekanntgeben, sobald alle Formalitäten mit dem Veteranenbüro der Bundeswehr geklärt sind.

Wir die Recondo Vets MMC verwendet Cookies. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung für Details durch.

Verweigern

OK